Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Absurde Gerüchte: BVB mit Interesse an drei Spielern aus der La Liga

Laut einem Bericht aus Spanien soll Borussias Dortmund an gleich drei Spielern aus La Liga interessiert sein. Die Namen werden einige Fans mit Sicherheit verblüffen.

Dortmund an zwei Spielern von Barcelona interessiert

Wie „fichajes“ berichtet, soll Borussia Dortmund an gleich zwei Spielern vom FC Barcelona interessiert sein.

Zumindest der erste Namen dürfte bei den Fans für Verwunderung sorgen: Marc-André Ter Stegen. Dem Bericht zufolge soll der BVB am deutschen Nationalspieler interessiert sein um ihn in Zukunft das Tor der Borussia hüten zu lassen.
Aufgrund des Transfers von Gregor Kobel im letzten Sommer, mit welchem die Verantwortlichen sehr zufrieden sind, lässt sich dieses Gerücht doch relativ schnell in das Reich der Fabeln verweisen.

Der zweite Spieler vom katalanischen Klub, welcher dem Bericht zufolge auf der Liste des BVB stehen soll, ist Riqui Puig. Die Verantwortlichen der Borussia sollen den jungen Mittelfeldspieler demnach als Ersatz für Jude Bellingham im Visier haben, falls dieser den Verein im kommenden Sommer verlässt.

Auch Stürmer von Madrid auf Dortmunds Liste

Realistischer als die beiden Spieler des FC Barcelona dürfte der folgende Name daherkommen: Luka Jovic. Dem Bericht zufolge soll der BVB den serbischen Stürmer als möglichen Ersatz für Erling Haaland im Visier haben, falls dieser den Verein im Sommer verlässt.

Es bleibt abzuwarten was passiert. Es dürfte allerdings klar sein, dass das Gerücht um einen neuen Torhüter beim BVB alles andere als realistisch ist.