Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Als Haaland-Ersatz? BVB Favorit im Rennen um Adam Hlozek

Die Zukunft von Erling Haaland bei Borussia Dortmund ist weiterhin ungeklärt. Für den Fall, dass der Norweger den Klub verlässt haben die Verantwortlichen des BVB nun offenbar einen passenden Ersatz gefunden.

Dortmund Favorit im Rennen um Adam Hlozek

Wie Fussballeck und Fussballdaten aus spielernahen Kreisen erfahren haben, ist Borussia Dortmund aktuell der Favorit auf eine Verpflichtung von Adam Hlozek. Die Option zu Borussia Dortmund zu wechseln sei für den Spieler demnach sehr interessant, obwohl es auch Angebote von Klubs wie unter anderem Liverpool, Arsenal und dem FC Bayern gibt. Der Borussia würde dabei ihr Ruf des exzellenten Umgangs mit jungen Spielen bei einer Verpflichtung des Tschechen helfen.

Entscheidung nicht vor April

Die befragte Quelle geht davon aus, dass der Transfer von Hlozek nach Dortmund im Sommer stattfinden wird. Eine endgültige Entscheidung wurde allerdings noch nicht getroffen. Ob der Spieler letztendlich zum BVB wechseln wird, wird sich demnach in den Monaten März und April entscheiden. Stand jetzt deutet allerdings alles auf einen Wechsel des 19-Jährigen zu Borussia Dortmund hin.