Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Als Haller-Ersatz? Luis Suarez wurde dem BVB angeboten

Nach dem Ausfall von Sebastian Haller muss Borussia Dortmund seinen Sturm umplanen. Es ist nicht abzusehen, wie lange der Neuzugang des BVB ausfallen wird. Aus diesem Grund soll dem Vizemeister nun ein Stürmer angeboten worden sein.

Suarez wurde beim BVB angeboten

Wie Sven Westerschulze von „Sky“ berichtet soll Borussia Dortmund der Transfer von Luis Suarez angeboten worden sein. Der Uruguayer würde somit Sebastian Haller ersetzten, welcher aufgrund einer Tumorerkrankung bis auf weiteres nicht zur Verfügung stehen wird.

Nach seinem Wechsel 2020 vom FC Barcelona zu Atlético Madrid ist Suarez seit diesem Sommer vereinslos. In der vergangenen Saison absolvierte der inzwischen 35-Jährige 45 Spiele in welchen er 13 Tore und drei Torvorlagen erzielen konnte.