Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Als Reinier-Ersatz: BVB mit Interesse an Yusuf Demir?

Die Zeit von Reinier bei Borussia Dortmund könnte schon in den kommenden Monaten enden. Der Brasilianer wird den BVB spätestens im kommenden Sommer verlassen. Schon jetzt sollen die Verantwortlichen des amtierenden Pokalsiegers einen Ersatz für den Olympiasieger von 2021 haben.

Dortmund mit Interesse an Demir?

Wie „diariogol“ berichtet, sollen die Verantwortlichen des BVB großes Interesse an Yusuf Demir vom FC Barcelona haben. Der Neuzugang der Katalanen kam unter dem nun ehemaligen Trainer Ronald Koeman in dieser Saison nur selten zum Zug. Nimmt der FC Barcelona die Kaufoption für Demir nicht wahr, könnte Borussia Dortmund mit einem Angebot an Rapid Wien versuchen, den jungen Österreicher nach Dortmund zu locken.

Demir könnte die Reinier-Lücke schließen

Dem Bericht zufolge, soll aus dem Umfeld des Bundesligisten zuhören gewesen sein, dass der BVB ein Angebot von bis zu 12 Millionen Euro für Demir abgeben möchte. In sechs Spielen für den FC Barcelona konnte Demir noch keine Torbeteiligung vorweisen. In der vergangenen Saison erzielte der 18-jährige Rechtsaußen in 32 Spielen neun Tore und drei Torvorlagen für Rapid Wien.