Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Bei Transfer zu Real: Haaland stellt Forderung an Madrid

Haaland ist zurück beim Borussia Dortmund. Nach rund einem Monat Ausfallzeit gab der norwegische Stürmer gegen den VfL Wolfsburg sein Comeback. Während Haaland weiter an seinem Fitnesszustand arbeitet, überlegen sich die Top-Vereine Europas wie sie den Norweger verpflichten können. Bei Real Madrid müsste wohl zuerst ein altgedienter Spieler verkauft werden um Platz im Sturmzentrum zu machen.

Für Haaland: Madrid muss Benzema verkaufen

Wie „diariogol“ berichtet, müsste Real Madrid für einen möglichen Transfer von Erling Haaland zuerst Platz im Sturmzentrum schaffen. Dem Bericht zufolge müsse bei einem Transfer des Norwegers zu den Königlichen kein geringerer als Karim Benzema den Verein verlassen. Demzufolge muss sich der Präsident von Real Madrid, Florentino Perez, nun entscheiden ob sein Verein ein Angebot für den Norweger abgeben möchte oder Benzema weiterhin im Santiago Bernabeu auflaufen soll.

Bei Transfer: Haaland will keinen Konkurrenzkampf

Dem Bericht zufolge soll Haaland bereits entschieden haben, dass er nicht zu Real Madrid wechseln wird solange Benzema für die Königlichen aufläuft. Er ist demnach nicht dazu bereit, seinen Platz im Team mit einem anderen Stürmer zu teilen und will aus diesem Grund keinen Konkurrenzkampf  auf seiner Position. Andere Klubs sollen ihm dies bereits versprochen haben.