Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

BVB: Dieses Quartett darf den Klub wohl im Winter verlassen

Die Kaderplanung bei Borussia Dortmund ist im vollen Gange. Neben Spekulationen um mögliche Zugänge, gibt es auch immer wieder Gerüchte um potenzielle Abgänge der Borussia. Nun soll feststehen, welche Akteure den BVB im Winter verlassen dürfen.

Trio auf der Transferliste

Wie die „Bild“ nun berichtet, soll die Liste potenzieller Abgänge beim BVB nun feststehen. Neben Roman Bürki sollen auch Felix Passlack und Nico Schulz bei einem passenden Angebot den Klub verlassen dürfen. Besonders beim Schweizer-Torhüter sollen die Verantwortlichen der Borussia auf eine schnelle Lösung im Winter pochen.

Wolf-Abgang nur bei überzeugenden Angebot

Anders als bei den oben genannten Kandidaten soll die Situation bei Marius Wolf sein. Der deutsche Außenbahnspieler hat sich in der Hinrunde bislang beweisen können und wurde zu einem wichtigen Bestandteil der Dortmunder-Mannschaft. Ein Abgang sei nur dann realistisch, wenn der BVB ein unerwartet gutes Angebot erhält.