Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

BVB, Eintracht oder Leverkusen? Yusuf Demir wohl vor Sprung in die Bundesliga

Die Zeit von Yusuf Demir beim FC Barcelona neigt sich dem Ende. Der Österreicher wird die Katalanen im Januar aller Voraussicht nach verlassen. Nun könnte es den Offensivspieler in die Bundesliga ziehen.

Bundesliga das wahrscheinliche Ziel

Laut der „Kronen Zeitung OÖ“ gilt die Bundesliga als das wahrscheinliche Ziel für Yusuf Demir, da er dort den nächsten Entwicklungsschritt gehen kann. Demirs Stammklub, Rapid Wien, fordert bei einem Verkauf ihres Talents wohl eine Ablöse um die zehn Millionen Euro.

Drei Vereine interessiert

Aus der Bundesliga sollen wohl vor allem Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund am Österreicher interessiert sein. Der BVB sei dem Bericht zufolge allerdings die wahrscheinlichste Option für Demir, da der Klub die geforderte Ablöse am ehesten bezahlen kann.