Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

BVB: Fast wäre er bei Real Madrid gelandet…

Fast wäre er bei Real Madrid gelandet… Die spanische Zeitung „as“ schreibt heute, dass Andrey Yarmolenko fast in der spanischen Haupstadt gelandet wäre. So sollen die Königlichen den Ukrainer im Jahr 2013 bei einem Länderspiel bereits gescoutet haben und ein Transfer intern bei Real auch beschlossen haben. Der Haken: Kurz darauf verließ der damalige Trainer José Mourinho den Verein aufgrund von Meinungsverschiedenheiten und Schwierigkeiten mit Präsident Florentino Perez. Der anschließende Trainer Carlo Ancelotti war von Yarmolenkos Spielweise nicht überzeugt genug und so scheiterte der Wechsel.

Andrey Yarmolenko wechselte in der letzten Transferphase am 28. August für 25 Millionen Euro von Dynamo Kiew zu Borussia Dortmund.