Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

BVB: Haller vor Rückkehr auf den Trainingsplatz

Beim diesjährigen Afrika-Cup wurde Sébastien Haller zum Helden. Der BVB-Stürmer schoss die Elfenbeinküste nicht nur ins Finale gegen Nigeria, sondern auch noch zum Sieger der Turniers. Anschließend kehrte der motivierte Stürmer mit einer Verletzung nach Dortmund zurück, welche seinen ersten Einsatz im Trikot der Schwarzgelben in diesem Jahr bislang verhinderte.  Nun soll der Ivorer vor einer Rückkehr auf den Trainingsplatz stehen.

Haller von Trainings-Comeback beim BVB

Wie die „Bild“ berichtet, gibt es gute Nachrichten beim BVB in der Causa Sébastien Haller. Dem Bericht zufolge soll der Stürmer noch in dieser Woche wieder ins leichte Lauftraining einsteigen. Bislang soll er sich mit Kraft- und Koordinationsübungen fit gehalten haben. Sein Comeback im Trikot der Dortmunder könnte der Ivorer in ungefähr drei Wochen feiern.

In der bisherigen Saison kam Haller auf gerade einmal elf Spiele in der Bundesliga für den BVB. In seinen gerade einmal 354 Minuten auf dem Feld gelangen dem 29-Jährigen noch keine Torbeteiligung. Dies soll sich nach den Wünschen aller Dortmunder so schnell wie es geht ändern. Genügend Rückenwind dürfte Haller aus dem Afrika-Cup jedenfalls mitgebracht haben.