Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

BVB: Kobel und Guerreiro vor Rückkehr ins Training

In den vergangenen Wochen verlängerte sich die Verletztenliste bei Borussia Dortmund von Spiel zu Spiel. Nun könnte sich das Verletztenlazarett langsam lichten, denn schon in der nächsten Woche sollen zwei zuletzt abwesende Stammspieler in den Trainingsbetrieb zurückkehren.

Guerreiro und Kobel vor Rückkehr ins Training 

Wie die „RuhrNachrichten“ berichten sollen Raphael Guerreiro und Gregor Kobel vor einer Rückkehr in den Trainingsbetrieb stehen. Die zuletzt verletzten Stammspieler des BVB werden demnach in der nächsten Woche wieder auf dem Platz stehen um mit den in Dortmund gebliebenen Spielern zu trainieren.

Özcan muss pausieren

Erst einmal fehlen wird dem Bericht zufolge hingegen Salih Özcan. Der Mittelfeldspieler muss nach seinen Beschwerden im rechten Fuß in den kommenden Tagen pausieren um wieder 100% fit zu werden. Es ist daher nicht auszuschließen, dass Özcan das nächste Spiel bei seinem Ex-Klub, dem 1. FC Köln, verpassen wird.