Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

BVB mit Interesse an polnischen Flügelspieler?

Borussia Dortmund ist in der anstehenden Transferperiode darauf bedacht ihren Kader von Grund auf zu erneuern. Damit dies geschehen kann fehlen dem BVB noch variable Offensivkräfte. Nun soll der Vizemeister an einem Spieler der AS Rom interessiert sein.

BVB mit Interesse an Zalewski?

Wie die „Gazetta dello Sport“ berichtet soll Borussia Dortmund Interesse an Nicola Zalewski von der AS Rom haben. Der 20-jährige Pole kommt meistens auf dem linken Flügel zum Einsatz, allerdings konnte er in der abgelaufenen Saison in wettbewerbsübergreifend 24 Spielen nur zwei Torbeteiligungen beisteuern. Dennoch wird der Marktwert des Spielers auf zwölf Millionen Euro datiert.

Zalewski ist unverkäuflich

Obwohl neben dem BVB wohl noch weitere, nicht näher genannte Klubs aus Frankreich, Interesse am Polen haben sollen, steht Zalewski in der kommenden Transferperiode nicht zum Verkauf. Dem Bericht zufolge soll Jose Mourinho mit seinem linken Flügelspieler planen, weshalb ihn die Roma nicht verkaufen möchte. Bislang soll auch noch keiner der interessierten Vereine ein offizielles Angebot für den Polen abgegeben haben.