Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

BVB Star vor Abflug nach Spanien!

Erst letzten Sommer war BVB Star Ousmane Dembélé in die Bundesliga gewechselt. Jetzt steht offenbar schon seit Abschied bevor. Wie spanische Medien, darunter unter anderem die „Mundo Deportivo“ erfahren haben sollen, wird der FC Barcelona im Sommertransferfenster eine Großoffensive starten, um den 19 Jährigen zu verpflichten. Bereits letzten Sommer hatte Barca sich intensiv um die Dienste des Youngsters bemüht, letztendlich hatte sich Dembélé aber für das Ruhrgebiet entschieden.

In der laufenden Saison ist Dembélé bereits an 23 Toren beteiligt, seinen Marktwert konnte er laut Transfermarkt.de bereits verdoppeln. Dieser liegt jetzt bei 28 Millionen Euro.

Ein Wechsel klingt auf den ersten Blick unwahrscheinlich. Beim BVB hat der Star noch einen Vertrag bis 2021.