Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

BVB und Bayern aufgepasst: Atlético Madrid mit Interesse an Timo Werner

Beim FC Chelsea konnte Timo Werner bislang noch nicht richtig Fuß fassen. In den ersten sechs Spielen in der aktuellen Premier League Saison konnte der deutsche Stürmer einen Treffer und eine Torvorlage erzielen. Dabei spielte er lediglich etwa die Hälfte der möglichen Spielminuten. Erst vor wenigen Wochen wurde als Konkurrenz zu ihm Romelu Lukaku von Inter Mailand verpflichtet. Folgt nun die Werner-Flucht aus England?

Atlético Madrid mit Interesse an Werner?

Wie die englische „Sun“ auf Berufung von „transfermarketweb“ berichtet, sollen viele Augen in Europa auf Timo Werner gerichtet sein. Demnach gibt es auch schon die ersten Interessenten für den deutschen Stürmer, einer davon kommt aus Spanien. Dem Bericht zufolge soll nämlich Atlético Madrid ein Auge auf Werner geworfen haben. Diego Simeone, Trainer von Atlético Madrid, soll demnach ein großer Fan des schnellen Angreifers sein und würde diesen gerne verpflichten. Zwar ist der spanische Meister mit Luis Suarez, Antoine Griezmann und Joao Felix Offensiv breit aufgestellt, allerdings erhofft sich Simeone mit einer Verpflichtung von Werner wohl im Sturm variabler auftreten zu können.

Auch weitere Interessenten an Werner

Doch nicht nur Atlético Madrid soll an Timo Werner interessiert sein. Auch der FC Bayern und Borussia Dortmund aus der Bundesliga sowie Juventus Turin aus Italien sollen am deutschen Stürmer interessiert sein.

Beim BVB könnte Werner die Nachfolge von Erling Haaland antreten, sofern dieser die Borussia im Sommer verlässt. Beim FC Bayern ist der deutsche Nationalspieler wohl als Backup zu Robert Lewandowski eingeplant.