Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

BVB und Leipzig aufgepasst: Bellingham und Haidara im Fokus von Manchester United

Mit dem Engagement von Ralf Rangnick als Trainer bei Manchester United werden die Gerüchte lauter, sich die Red Devils bei den kommenden Transferaktivitäten verstärkt auf die Bundesliga fokussieren möchte. Nun soll besonders Rangnick zwei Stars der Bundesliga zu Transferzielen erklärt haben.

Amadou Haidara auf Rangnicks Liste

Wie „ESPN“ berichtet, soll der neue Trainer von United das Mittelfeld des Teams als Schwachstelle ausgemacht haben. Aus diesem Grund möchte Rangnick wohl im kommenden Sommer einige Transfers tätigen um dieses zu verbessern. Ein Kandidat dafür soll Amadou Haidara von RB Leipzig sein. Demnach soll Rangnick bereits angeordnet haben, dass Scouts von United den 23-jährigen Mittelfeldspieler aus Mali beobachten sollen.

Auch Bellingham ein Kandidat bei United

Wie „ESPN“ ebenfalls erfahren haben möchte, soll auch Jude Bellingham von Borussia Dortmund auf der Liste von möglichen Neuzugängen für Manchester United stehen. Ebenso wie bei Haidara soll Rangnick auch bei Bellingham angeordnet haben, dass die Scouts von Manchester United den jungen Engländer ganz genau beobachten sollen. Ein Angebot seitens United für einen, oder beide Bundesligaspieler, wird für den kommenden Sommer erwartet.

Neben den beiden Bundesligaakteuren steht wohl auch Kalvin Philipps von Leeds United auf der Liste von Manchester United.