Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

BVB vs. FC Bayern: Wer führt im Rennen um Haller?

Trotz des Transfers von Karim Adeyemi suchen die Verantwortlichen von Borussia Dortmund weiterhin nach einem Ersatz für Erling Haaland. Der FC Bayern München ist derweil auf der Suche nach einem möglichen Ersatz für Robert Lewandowski. Der ausgemachte Favorit der Vereine für diese Rolle soll Sebastian Haller von Ajax Amsterdam sein. Doch wer hat im Rennen um den Stürmer die Nase vorne?

BVB und FC Bayern im Kampf um Haller

Wie „Sport1“ berichtet sollen sowohl der BVB, als auch der FC Bayern München konkretes Interesse an Sebastian Haller haben. Die Dortmunder suchen weiterhin nach einem Ersatz für Erling Haaland während sich die Bayern auf den möglichen Abgang von Robert Lewandowski vorbereiten wollen. Im Duell um Haller soll der BVB allerdings die besseren Karten haben als der FC Bayern berichtet „Sport1“.

Dortmund will Transfer zeitnah herbeiführen

Dem Bericht zufolge soll der BVB nun aufs Gaspedal treten um den Stürmer zu verpflichten. Möglicherweise um den Bayern auf der Suche nach einem neuen Stürmer zuvorzukommen.

Erst vor wenigen Tagen berichtete die „BILD“, dass ein Transfer von Haller zum BVB von den Verkäufen der Schwarzgelben abhängt. Sollte ein Transfer von beispielsweise Manuel Akanji zu Juventus Turin zeitnah über die Bühne gehen könnte schon bald Haller in Dortmund aufschlagen.

Weitere News und Transfergerüchte rund um den deutschen Fußball findest du hier >>