Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Comeback gegen Fürth? BVB hofft auf Malen und Guerreiro

Beim letzten Spiel von Borussia Dortmund in der Bundesliga fehlten sowohl Raphael Guerreiro als auch Donyell Malen verletzungsbedingt. Beim nächsten Spiel des BVB gegen Fürth könnten beide schon wieder einsatzbereit sein.

BVB hofft auf Malen und Guerreiro

Beim Auswärtsspiel des BVB mussten die Dortmunder auf Raphael Guerreiro, fehlte wegen muskulären Problemen, und auf Donyell Malen, fehlte wegen Erkrankung, verzichten. Bereits beim nächsten Bundesligaspiel der Borussia könnten beide wieder auf dem Platz stehen. „Im Moment sehe ich beide als Option für den Mittwoch“, verriet BVB-Lizenzspielerchef Sebastian Kehl gegenüber der „WAZ“.

Rückkehr beider wichtig für Rose

Ob es direkt für einen Einsatz in der Startelf reichen wird, bleibt abzuwarten. Fest steht, dass Marco Rose besonders nach dem glücklosen Auftritt seiner Mannschaft in Bochum ein variableres Auftreten in der Offensive gegen Aufsteiger Greuther Fürth erwarten dürfte. Dabei könnte die Rückkehr von Malen und Guerreiro helfen. Besonders Malen konnte in seinen letzten Spielen offensiv überzeugen. Der Niederländer in Form würde dem BVB gegen den Aufsteiger mit großer Wahrscheinlichkeit gut tun.