Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Dortmunder Rechtsaußen auf dem Weg nach Italien

Die Dortmunder müssen höchst wahrscheinlich einen Abgang in der Offensive verkraften. Emre Mor steht nach Information von mehreren Medien auf dem Zettel von einigen Clubs der Serie A. Das konkreteste Interesse soll demnach Inter Mailand haben. Das berichtet „Sky Italia„. In Mailand soll sich bereits Mors Berater befinden, um mit dem Verein alle vertraglichen Details zu klären.

Borussia Dortmund ist bereit den türkischen Rechtsaußen abzugeben, verlangt allerdings 20 Millionen Euro bei einem Marktwert von 5 Millionen Euro (laut transfermarkt.de). Weitere Interessenten sind unter anderem der AS Rom, wo der Wunschtransfer in Form von Riyad Mahrez von Leicester City (via Corriero dello Sport) gescheitert ist und der AC Florenz.

Mor kam im letzten Sommer für knapp 10 Millionen Euro vom dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland. Im Ruhrgebiet konnte der 20 Jährige in seinen 19 Einsätzen allerdings noch nicht überzeugen.