Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Im zweiten Anlauf? Demir vor Sommer-Wechsel zum BVB

Bereits zu Beginn des Jahres gab es das Gerücht, dass Yusuf Demir sich im Winter Borussia Dortmund anschließen wird. Aus diesem Transfer ist bekanntlich nichts geworden. Nun könnte die Causa Demir in Dortmund erneut Fahrt aufnehmen.

Wechselt Demir im Sommer zum BVB?

Laut dem spanischen Journalisten „moillorens“ auf Twitter soll der Transfer von Yusuf Demir zu Borussia Dortmund neue Fahrt aufgenommen haben. Demnach soll der Österreicher nicht weit davon entfernt sein im kommenden Sommer zum BVB zu wechseln. Der 18-Jährige kommt meistens auf der Position des rechten Flügels zum Einsatz und spielt in der Rückrunde nach der abgebrochenen Leihe zum FC Barcelona wieder bei Rapid Wien. Der Marktwert des jungen Österreichers beläuft sich laut „Transfermarkt“ auf zehn Millionen Euro. In Wien besitzt Demir noch einen Vertrag bis 2024.