Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Leihe im Winter? BVB weiterhin mit Interesse an Ziyech

Borussia Dortmund ist weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen für die Rückrunde. Dabei soll unter anderem ein neuer Flügelspieler im Fokus des BVB stehen.

Dortmund mit Interesse an Ziyech

Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Borussia Dortmund an Hakim Ziyech vom FC Chelsea interessiert sein soll. Nun berichtet die „Bild“, dass der Marokkaner auch weiterhin im Interesse des Bundesligisten sein soll. Demnach würden die Verantwortlichen des BVB den Flügelspieler gerne im Winter ausleihen.

Ziyech bei Chelsea kein Stammspieler

Zum aktuellen Zeitpunkt der Saison scheint Hakim Ziyech beim Champions League Sieger kein Stammspieler zu seiner. Von 25 möglichen Spielen absolvierte der Marokkaner 16 Spiele, in welchen er drei Tore und vier Torvorlagen beisteuern konnte. Beim englischen Klub besitzt Ziyech noch einen Vertrag bis 2025.