Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Manchester City bereitet MEGA-Angebot für Aubameyang vor

Manchester City soll aktuell ein MEGA-Angebot für Pierre-Emerick Aubameyang vorbereiten. Das berichtet SKY UK mit Bezug auf eine zuverlässige, nicht weiter genannte Quelle.

Der Verein von Pep Guardiola sucht weiter noch nach Ersatz für die Offensive. Das primäre Transferziel – die Verpflichtung von Alexis Sanchez vom FC Arsenal – ist aufgrund eines Vetos des Vereins gescheitert. Jetzt soll Plan B ins Spiel kommen und das ist Pierre-Emerick Aubameyang. Zuletzt platzten die Wechsel zu Real Madrid und nach China.

Und auch so war Manchester City in dieser Saison bereits ordentlich auf Shopping-Tour. Die Citizens kauften Spieler für über 244 Millionen Euro, darunter Benjamin Mendy und Bernardo Silva vom AS Monaco und Kyle Walker von Tottenham.

Nach Informationen von Sky soll City bereit sein, die geforderte Ablöse von 70 Millionen Euro zu bezahlen.