Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Meunier-Ersatz im Anflug? BVB bereitet wohl Angebot vor

Bereits seit längerem steht Thomas Meunier bei Borussia Dortmund in der Kritik. Nachdem sich der Belgier nun im Trainingslager in Marbella eine Verletzung am Oberschenkel zugezogen haben soll, könnte der Rechtsverteidiger dem BVB erneut länger fehlen. Auch wenn eine genaue Diagnose noch aussteht, sollen sich die Verantwortlichen der Dortmunder derzeit schon mit einem Nachfolger beschäftigen. Dieser kommt wohl aus der Türkei. 

BVB beschäftigt sich mit Kadioglu 

Bereits vor einigen Wochen wurde dem BVB Interesse in Ferdi Kadioglu nachgesagt. Glaubt man dem neuesten Bericht von „Fotomac“, die sich selbst als die Nummer eins der türkischen Sportzeitungen bezeichnet, sollen die Verantwortlichen der Dortmunder rund um Sebastian Kehl ein Angebot für den Rechtsverteidiger von Fenerbahce vorbereiten.

Dieses soll eine Ablösesumme in Höhe von 15 Millionen Euro beinhalten. Dem Bericht zufolge sollen die Klub-Bosse den 23-Jährigen schon länger beobachtet haben. Die Eindrücke, die der flexible Außenverteidiger hinterlassen hat, sollen positiv gewesen sein. Ob der türkische Klub das Angebot annehmen wird, sofern es denn tatsächlich eintrifft, ist nicht bekannt.