Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Mit Haller und Ryerson: Dortmunds Champions-League-Kader steht!

Mit dem Ende der Winter-Transferperiode mussten die in der Champions League verbliebenen Klubs nachmelden, welche Spieler sie in der zweiten Saisonhälfte in der Königsklasse einsetzten wollen. Dies hat nun auch der BVB bekannt gegeben. Mit dabei: Sommer-Neuzugang Sebastien Haller. 

Haller und Ryerson neu dabei

Wie auf der Internetseite der „UEFA“ offiziell einzusehen ist, hat Borussia Dortmund ihren Kader für die anstehenden Spiele in der Champions League verändert. Neu mit dabei sind nun wie zu erwarten Sebastien Haller und Mahmoud Dahoud, die beide aufgrund ihrer Verletzungen zum Saisonbeginn noch fehlten, sowie Neuzugang Julian Ryerson. 

Im Gegensatz zu dem Aufgebot für die Gruppenphase sind nun der ausgeliehene Thorgan Hazard und Abdoulaye Kamara nicht mehr Teil des Kaders. Ebenfalls nicht spielberechtigt werden Marcel Lotka, Mateu Morey, Nico Schulz und Neuzugang Julien Duranville sein. Shootingstar Jamie Bynoe-Gittens wird über die B-Liste nominiert.