Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Nach Derby-Verletzung: Marco Reus äußert sich zu seinem Gesundheitszustand

Den Sieg von Borussia Dortmund im Revierderby gegenüber Schalke 04 könnte der Tabellenführer teuer bezahlen müssen. In der ersten Halbzeit musste der Kapitän der Dortmunder verletzt ausgewechselt werden. Nun äußerte sich verletzte Reus selbst zu seinem Gesundheitszustand.

„Werde bald zurück sein“

Nach seiner Verletzung in der 28. Minute musste Marco Reus verletzt mit einer Trage vom Platz getragen werden. Nun äußerte sich der Kapitän der Dortmunder via Instagram zu seinem Gesundheitszustand.

„Danke für die Genesungswünsche. Ich werde bald zurück sein! Glückwünsche an das Team. Ich werde niemals aufgeben!“

Reus für Untersuchungen im Krankenhaus

Sebastian Kehl verriet beim „ZDF“, dass Reus noch während des Spiels in Krankenhaus für weitere Untersuchungen gebracht wurde. Laut Trainer Edin Terzic wären allerdings nur die Bänder im Knöchel oder das Sprunggelenk lädiert. Ein Knöchelbruch und damit eine längere Ausfallzeit wird, stand jetzt, nicht vermutet. Die endgültige Diagnose könnte der neue Tabellenführer am heutigen Sonntag bekanntgeben.