Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Nach Kehl-Ankündigung: Verkündet Adeyemi hier seinen BVB-Wechsel?

Bereits seit Monaten wird bei Borussia Dortmund über die Verpflichtung von Karim Adeyemi spekuliert. Bei „Sport1“ verkündete der designierte Sportdirektor des BVB, Sebastian Kehl, dass ein Transfer des Offensivspielers in dieser Woche erwartet wird. Nun hat der Spieler selbst ein deutliches Indiz auf seinen Wechsel gegeben.

Adeyemi liked „Vollzugsmeldung“

Der Sportjournalist Fabrizio Romano veröffentlichte auf seinem Instagram-Account ein Bild von Karim Adeyemi im DFB-Trikot und berichtet, dass Spieler und die Vereine sich grundsätzlich über seinen BVB-Wechsel einig sind. Dabei auffällig: Der Instagram-Account des Spielers drückte bei dem Beitrag den „Gefällt-mir“ Button. 

Bereits im gestrigen Interview bei „Sport1“ verriet Sebastian Kehl, dass der Transfer von Karim Adeyemi zum BVB noch in dieser Woche abgeschlossen werden könnte. Durch sein Like hat der deutsche Nationalspieler nun erstmals selbst indirekt Stellung zum Transfergerücht genommen.