Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Nächstes Top-Talent vor Wechsel zum BVB

BVB

Zuletzt verpflichtete der BVB junge und hoffnungsvolle Talente. Sergio Gomez wechselte im Winter nach Deutschland und hat einen langfristigen Vertrag in Dortmund unterschrieben. Seitdem spielt der 17-Jährige für die A-Junioren der Schwarz-Gelben und wird im Sommer wohl Teil der ersten Mannschaft sein. Gut möglich, dass dann auch ein weiteres Talent das Trikot des BVB trägt.

Ferhat Cogalan vor Wechsel zum BVB?

Der spanische Journalist Joan Molano ist wohnhaft in Valencia. Dort spielt derzeit Ferhat Cogalan, 15-jähriger Offensivspieler und sorgt mit seiner Spielweise für Aufsehen. Er gilt als Top-Talent und steht bereits seit langem im Fokus großer Vereine. Jedoch scheinen die Westfalen kurz vor einer Verpflichtung von Ferhat Cogalan zu stehen. Nach Informationen von „Joan Molano“ soll der 15-jährige Türke zunächst für die Jugendmannschaften der Dortmunder spielen. Die Verantwortlichen sollen zudem das Versprechen gegeben haben, dass der Offensivspieler sofort für die U17 des BVB eingeplant wird. Nebenbei zahlen die Borussen wohl deutlich mehr Gehalt, als der FC Valencia. Eigentlich wollten die Spanier den Vertrag des 15-Jährigen im Juni verlängern. Zusätzlich sollte einen Ausstiegsklausel von 80 Millionen Euro in den Vertrag integriert werden. Nun scheint das Offensivtalent seine Entwicklung in Dortmund fortsetzen zu wollen.