Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Neben Liverpool: Auch Manchester City mit Interesse an Jude Bellingham

Jude Bellingham gehört zu den größten Talenten im Kader von Borussia Dortmund. Mit seinen erst 18 Jahren beweist er nahezu in jedem Spiel, welche außergewöhnliche Qualitäten er hat. Dies bleibt auch bei der Konkurrenz nicht unbemerkt. Neben dem FC Liverpool soll nun auch ein weiterer Klub aus der Premier Leauge am Engländer interessiert sein.

Manchester City mit Interesse an Jude Bellingham

Wie „Daily Star“ berichtet, soll neben dem FC Liverpool nun auch ein weiterer Klub aus der Premier Leauge Interesse an Jude Bellingham haben. Dieser soll wohl der amtierende englische Meister, Manchester City, sein. Dem Bericht zufolge sollen die Verantwortlichen von City auf der Suche nach einer langfristigen Verstärkung für das Mittelfeld sein, da ihr bisheriger zentraler Mittelfeldspieler mit Fernandinho bereits 36 Jahre alt ist und nur noch ein Jahr Vertrag hat. Pep Guardiola soll demnach den jungen Mittelfeldspieler vom BVB als seinen absoluten Wunschspieler auserkoren haben.

Liverpool bietet hohe Ablöse

Dem Bericht zufolge sollen die Verantwortlichen vom FC Liverpool bereit sein um die 90 Millionen Euro für den jungen Engländer zu bieten. Eine Summe, welche auch Manchester City bieten müsste um Bellingham im kommenden Sommer unter Vertrag zu nehmen. Der BVB soll aber wohl ohnehin nicht dazu bereit sein, ihren talentierten Mittelfeldspieler ziehen zu lassen.