Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Neuer Abwehrspieler? BVB beobachtet wohl England-Verteidiger

Die Defensive des BVB war in der laufenden Saison aufgrund ihrer dünnen Besetzung bislang eine Problemzone der Schwarzgelben. Im Sommer könnte sich die Personalsituation von Borussia Dortmund verbessern, denn die Verantwortlichen des Vizemeisters sollen derzeit wohl einen Verteidiger aus der Premier League beobachten.

BVB beobachtet wohl Kelly

Wie der Sportjournalist Ekrem Konur berichtet, soll der BVB zu den Klubs gehören, welche ein Auge auf Lloyd Kelly von Bournemouth beobachten. Neben dem Bundesligisten sollen auch Liverpool, Tottenham, der AC Mailand und Juventus Turin ein Auge auf den 25-Jährigen geworfen haben.

In der bisherigen Spielzeit kommt Kelly auf lediglich zwölf von 22 möglichen Spielen für den englischen Erstligisten. In diesen agierte er zumeist als Linksverteidiger, wobei er auch in der Zentrale zum Einsatz kommen kann. Der Vertrag des Briten läuft nur noch bis zum Saisonende. Aus diesem Grund könnte er ablösefrei zum BVB wechseln, sofern die Dortmunder ein echtes Interesse an Kelly bekunden.