BVB-Niederlage bei Man City: „Vier Tore zu viel“
Borussia Dortmund muss die erste Niederlage der laufenden Champions-League-Saison hinnehmen. Auswärts gegen Manchester City verlor die Mannschaft von Niko Kovač...
Dem BVB gelang am letzten Spieltag noch die Champions-League-Qualifikation. In der kommenden Saison wollen die Westfalen wieder nach Titeln greifen. Hier alles Neue zu Borussia Dortmund: