Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Real Madrid will Aubameyang nicht mehr!

Laut der „SPORT BILD“ steht Pierre- Emerick Aubameyang nicht mehr auf dem Einkaufszettel der Königlichen!

Real Madrid ist der Traum- Club von dem Gabuner, doch diese sind völlig überraschend nicht mehr an einem Transfer interessiert. Grund dafür ist Fußball- Legende, und Cheftrainer der Madrilenen Zinedine Zidane. Er habe sich intern gegen eine Verpflichtung ausgesprochen.

Laut „SPORT BILD“ soll Zidane als Grund für diese Entscheidung angegeben haben, dass er mit Cristiano Ronaldo, und Gareth Bale schon zwei blitzschnelle Angreifer habe. Als Ergänzung suche er einen Stürmer vom Typ Brecher, den man mit dem Franzosen Benzema schon habe.

Aubameyang steht allerdings weiterhin auf dem Zettel vieler großen Vereine wie Paris Saint Germain. Ein wechsel in diesem Sommer, ist deshalbweiter nicht auszuschließen. Für den Gabuner und seine absolute Torgefährlichkeit spricht seine bisherige Bilanz in der Bundesliga. Er schoss in dieser Saison in 15 Bundesligaspielen 16 Tore, und zählt damit zu den Top- Torjägern der Liga.

Eine Äußerung seitens Aubameyang gibt es zu dem Thema aktuell noch nicht.