Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Stürmer beim BVB oberste Priorität – Scamacca ein Kandidat?

Noch vor dem offiziellen Beginn der Sommer-Transferperiode hat Borussia Dortmund seinen Fans bereits sieben Neuzugänge präsentiert. In den vergangenen Tagen ist es in Sachen Transfergerüchte allerdings ruhiger geworden um den BVB. Nun soll klar sein, wie es für die Dortmunder in den Transferangelegenheiten weitergehen soll.

Stürmer ist oberste Priorität

Wie die „Sport Bild“ berichtet soll die Verpflichtung eines neuen Stürmers für Borussia Dortmund nun oberste Priorität haben. Nach dem Abgang von Erling Haaland ist die vakante Position des zentralen Stürmers beim Vizemeister immer noch unbesetzt. Dies soll sich nach den Wünschen der Dortmunder Verantwortlichen nun schnellstmöglich ändern. Allerdings soll es durch die   Länderspielperiode schwierig geworden sein Verhandlungen mit potenziellen Kandidaten zu führen. Aus diesem Grund zeichnet sich kein schnelles Ende der Stürmersuche beim BVB ab.

Scamacca ein Kandidat beim BVB?

Wie der italienische Sportjournalist Di Marzio berichtet soll der BVB mit dem FC Arsenal zu den Klubs gehören, welche Gianluca Scamacca von US Sassuolo beobachten. Der 23-jährige Stürmer erzielte in der abgelaufenen Serie A Saison in 36 Einsätzen 16 Tore. Laut „Transfermarkt“ beläuft sich der Marktwert des Italieners auf 30 Millionen Euro.