Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Subotic: Saint-Étienne oder Celtic?

AS Saint-Étienne hat in der aktuellen Transferperiode bereits Rober Beric und Paul-Georges Ntep verpflichtet. Jetzt möchte der französische Erstligist noch einen Innenverteidiger unter Vertrag nehmen. Zuletzt hat man vereinsintern über Nikola Maksimovic diskutiert. Der serbische Abwehrspieler steht Gerüchten zufolge auch bei der TSG Hoffenheim und Eintracht Frankfurt auf der Liste. Weiterhin gilt auch Neven Subotic als möglicher Kandidat. Neben dem AS Saint-Étienne sollen auch Lazio Rom und Huddersfield Town an einer Verpflichtung des erfahrenen Verteidigers interessiert sein. Nach Informationen von „But Football Club“ gibt es nun einen weiteren möglichen neuen Arbeitgeber für Neven Subotic.

Celtic Glasgow mit Interesse

Der schottische Traditionsklub hat erst kürzlich Marvin Compper verpflichtet. Der ehemalige Leipziger wechselte für eine unbekannte Ablösesumme nach Glasgow. Neben Comper stehen aktuell noch vier weitere Innenverteidiger im Kader von Celtic. Ob der Premiership-Verein noch einen weiteren Abwehrspieler verpflichten, scheint derzeit eher unwahrscheinlich. Weitaus wahrscheinlicher ist ein Wechsel nach Frankreich.

ASSE beschleunigt die Personalie Subotic

AS Saint-Étienne soll seine Bemühungen um Neven Subotic zuletzt verstärkt haben, berichtet das Fußall-Portal „But Football Club“ und beruft sich dabei auf vereinsnahe Quellen. Ob es letztlich zu einem Transfer kommt, hängt wohl auch an der Höhe der Ablösesumme. Rund drei Millionen Euro soll Borussia Dortmund für den serbischen Innenverteidiger fordern. Am Ende der Saison könnte der 29-Jährige die Schwarz-Gelben ablösefrei verlassen. Das Online-Portal „Transfermarkt“ taxiert den Martkwert von Neven Subotic aktuell auf vier Millionen Euro.