Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Top-Spieler vor Abschied aus Dortmund 

Wie nun mehrere renommierte Medien berichten ist der serbische Innenverteidiger Neven Subotic auf dem Weg nach Köln um beim Ortsansässigen 1.Fc Köln den Medizincheck zu absolvieren .

Die Kölner waren zuletzt auf der Suche nach einem Ersatz für Mergim Mavraj der mit seinem Wechsel zum Hamburger SV in diesem Winter eine Lücke in der Verteidigung der Kölner hinterließ. Diese Lücke wird nun sollte er den Medizincheck am heutigen Donnerstag bestehen zumindest erst einmal für 6 Monate mit dem Serbischen Nationalspieler Neven Subotic geschlossen.
Die Kölner haben sich demnach mit den Schwarz-Gelben aus Dortmund auf eine 6 monatige Ausleihe mit anschließender Kaufoption geeinigt. Der Serbe der zuletzt mit andauernden Knie-Problemen zu kämpfen hatte hat somit die Chance sich nun unter Wettbewerbsbedingungen für ein längerfristiges Engagement bei den Kölnern zu empfehlen.

Subotic spielte seit 2008 in Dortmund und konnte in dieser Zeit mit der Borussia 2 deutsche Meisterschaften (2011,2012) sowie einen DFB Pokalsieg (2012) und eine Teilnahme im Champions League Finale (2013) verzeichnen.