Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Transfer wohl fix: BVB und Frankfurt einigen sich auf Knauff-Ablöse

In den letzten Monaten wurde heiß über die Zukunft von BVB-Leihspieler Ansgar Knauff bei Eintracht Frankfurt spekuliert. Nun ist wohl klar, wo der U21-Nationalspieler in der kommenden Saison spielen wird. Sein Klub wird die Eintracht bleiben.

Knauff vor festem Wechsel nach Frankfurt

In den vergangenen Monaten gab es immer wieder öffentliche Aussagen rund um die Zukunft von BVB-Leihspieler Ansgar Knauff. Während die Verantwortlichen von Borussia Dortmund den Allrounder ursprünglich nicht verkaufen wollten, wollten die Bosse der Frankfurter den U21-Nationalspieler gerne auch über die Saison hinaus in ihrem Klub halten. Wie „Sport1“ nun berichtet, soll nun endgültig feststehen, dass die SGE den Kampf um das Talent gewonnen hat.

Dem Bericht zufolge sollen sich die Vertreter beider Klubs auf eine Ablöse zwischen vier und fünf Millionen Euro plus Bonuszahlungen für Knauff geeinigt haben. Zwischen dem Spieler und der Eintracht soll schon länger eine grundlegende Einigung über sein weiteres Engagement bestehen. Knauff wird demnach schon zeitnah einen langfristigen Vertrag bei den Frankfurtern unterschreiben.