Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Transfergerüchte um den BVB: Dieser Leipzig Star wird offenbar nicht kommen

Borussia Dortmund ist aktuell händeringend auf der Suche nach Neuverpflichtungen für die anstehende Saison. Um in dieser wieder möglichst weit oben mitspielen zu können, haben sich die Verantwortlichen der Schwarz-Gelben wohl begonnen bei ihrem direkten Konkurrenten RB Leipzig umzuschauen. Entgegen anderes lautender Medienberichten soll Star-Spieler Marcel Sabitzer allerdings nicht zum BVB wechseln.

Kein Interesse an Sabitzer

Laut Patrick Berger, dem Chefredakteur von Sport1, soll der BVB nicht an einer Verpflichtung von Marcel Sabitzer interessiert sein. Die Verantwortlichen des Pokalsiegers planen demnach keine weiteren Verpflichtungen für das zentrale Mittelfeld. In diesem haben die Borussen mit dem wohl bleibenden Julian Brandt und Mahmoud Dahoud, welcher kurz vor einer Vertragsverlängerung stehen soll, sowie Jude Bellingham genug Alternativen für die Position von Sabitzer.

Interesse an Halstenberg bleibt weiterhin bestehen

Das Interesse von Borussia Dortmund an dem Leipziger Halstenberg bleibt allerdings wohl weiterhin bestehen. Dieser könnte zum BVB wechseln, wenn Nico Schulz einen neuen Verein findet.