Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Treffen in den nächsten Stunden? Haalands Transfer-Saga vor dem Ende

Borussia Dortmund Greuther Fürth Haaland

In den vergangenen Wochen und Monaten war Erling Haaland ein bestimmendes Thema bei Borussia Dortmund. Beim heutigen Spiel gegen Arminia Bielefeld könnte der Norweger sein Comeback feiern, derweil berichten ausländische Medien darüber, dass Haaland eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen haben soll.

Haaland soll Entscheidung getroffen haben

Wie die spanische „as“ berichtet, soll Erling Haaland den Entschluss getroffen haben den BVB im kommenden Sommer zu verlassen. Demnach wolle der Norweger und sein Berater in den kommenden Stunden das Gespräch mit den Verantwortlichen beim BVB suchen um sie über die Entscheidung des Spielers, von der Klausel in seinem Vertrag Gebrauch zu machen, zu unterrichten.

Neuer Klub steht noch nicht fest

Laut Informationen der „Daily Mail“ soll sich Haaland dazu entschlossen haben im der kommenden Saison bei Manchester City zu spielen. Laut der „as“ entspricht dies allerdings nicht der Wahrheit. Haaland würde demnach am liebsten zu Real Madrid wechseln, allerdings soll der Norweger wegen dem Transfer von Mbappe und der anhaltenden starken Form von Benzema Zweifel über seine mögliche Rolle im Team haben.