Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Trotz Bensebaini? BVB wohl mit Interesse an Grimaldo

In den vergangenen Wochen gab es einige Medienberichten rund um einen möglichen Wechsel von Rama Bensebaini zum BVB. Der Algerier soll allerdings nicht der einzige Spieler sein, den die Dortmunder für die Positionen des Linksverteidigers im Visier haben sollen. Auch Alejandro Grimaldo sollen die Verantwortlichen der Schwarzgelben auf dem Zettel haben. 

BVB hat Grimaldo im Visier 

Wie „TheAthletic“ berichtet, soll Borussia Dortmund zu den Klubs gehören, die Interesse an Alejandro Grimaldo von Benfica Lissabon haben. Der Spanier wird dem Bericht zufolge seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern und die Portugiesen nach sieben Jahren wieder verlassen. 

Der ablösefreie Abgang ruft dementsprechend einige Interessenten auf den Plan. Zu diesen soll auch der BVB gehören. Die weiteren Klubs, die ein Auge auf den 27-Jährigen geworfen haben sollen, sollen Bayer Leverkusen, der OGC Nizza, Fulham, Nottingham, Valencia und Real Sociedad sein.