Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Update zu Adeyemi: BVB wohl noch ohne Verhandlungen mit Salzburg

Seit mehreren Wochen halten sich die Gerüchte rund um einen möglichen Transfer von Karim Adeyemi zu Borussia Dortmund. Der BVB würde den deutschen Nationalspieler demnach gerne verpflichten, unabhängig von der Personalie Erling Haaland. Nun gibt es Neuigkeiten zum Offensivspieler der Salzburger.

Adeyemi will zum BVB

Wie Marc Behrenbeck von „Sky“ berichtet, soll Karim Adeyemi zum BVB wechseln wollen. Demnach soll zwischen dem Klub und dem Spieler eine grundsätzliche Einigung bestehen. Allerdings ist der Transfer noch keinesfalls sicher, denn auch PSG und RB Leipzig sollen noch im Rennen um den Nationalspieler sein. Das größte Problem bei dem Transfer soll aktuell die Verhandlungen zwischen dem BVB und RB Salzburg sein. Laut „Sky“ haben beide Klubs bislang noch nicht über eine konkrete Ablösesumme verhandelt, sondern lediglich lose Gespräche geführt.

Adeyemi hat noch keine Tendenz

Zuletzt berichtete Sky, dass Karim Adeyemi mit einer Wahrscheinlichkeit zwischen 90-95% das schwarz-gelbe Trikot tragen wird. Zuletzt verriet der Stürmer, dass er noch keine Tendez bezüglich eines Transfers habe.