Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Wechsel 2023? Bellingham im Visier von Real Madrid

Jude Bellingham gilt als eines der größten Talente im Weltfußball. Nicht auszuschließen ist deshalb, dass der junge Engländer bereits vor seinem Vertragsende 2025 Borussia Dortmund verlassen wird. Nun soll offenbar ein weiterer Klub ins Rennen um Bellingham eingestiegen sein.

Real Madrid beobachtet Bellingham

Bisher wurde angenommen, dass es Jude Bellingham bei einem Wechsel zurück in seine Heimat ziehen wird. Wie der spanische Journalist Ramón Alvarez de Mon berichtet ist mit Real Madrid nun auch ein spanischer Klub am Engländer interessiert. Der spanische Traditionsverein beobachte demnach die Entwicklung des 18-Jährigen genau und würde ihn gerne in der Zukunft verpflichten.

Madrid will Bellingham 2023

Dem Bericht zufolge sollen die Verantwortlichen des spanischen Klubs bereit sein 2023 ein Angebot für Bellingham beim BVB einzureichen. Dann könnte der englische Nationalspieler wohl möglich wieder mit seinem derzeitigen Teamkollegen Erling Haaland zusammenspielen, welchen es wohl in diesem Sommer ebenfalls Richtung Madrid ziehen soll.