Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Wechsel im Winter? Drei Bundesliga-Klubs mit Interesse an Yusuf Demir

Wechselt bald ein großes Talent in die Bundesliga? Laut einem Bericht soll der FC Barcelona planen, ihre Leihe mit Yusuf Demir im Winter zu beenden. Diese Tatsache soll wohl gleich mehrere Bundesliga-Klubs auf den Plan rufen.

Demir vor Aus bei Barcelona 

Wie der Sportjournalist Albert Roge berichtet, soll der FC Barcelona planen die Leihe von Talent Yusuf Demir im Winter abzubrechen. Dies würde bedeuten, dass der junge Österreicher zurück zu Rapid Wien kehren würde. Sein Stammverein soll allerdings planen, den Spieler dann direkt zu verkaufen.

Drei Bundesliga-Klubs mit Interesse 

Dem Bericht zufolge sollen dann drei Klubs aus der Bundesliga Interesse an Demir haben. Dabei werden Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund genannt. Allen drei Vereinen wird nachgesagt, dass sie großes Interesse an einer Verpflichtung des Flügelspielers haben sollen.