Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Wechselt er doch noch? Fenerbahce mit Interesse an Nico Schulz

In den vergangenen Stunden ist neue Bewegung in die Transferaktivitäten von Borussia Dortmund gekommen. Nun, wenige Stunden vor Ende des Transferfensters, könnte ein langgehandelter Abgangskandidat den Klub noch verlassen.

Fenerbahce mit Interesse an Nico Schulz

Wie der Sportjournalist Ahmet Selim Kul berichtet, soll Fenerbahce an Nico Schulz interessiert sein. Nachdem die Verhandlungen des türkischen Klubs mit Sead Kolasinac ins Stocken geraten sind, beschäftigen sich die Verantwortlichen von Fenerbahce nun mit dem deutschen Linksverteidiger. Dem Bericht zufolge soll sich Schulz bereits bei seinen türkischen Freunden über den Klub informiert haben.

Dortmund möchte Schulz abgeben

Nico Schulz steht beim BVB schon länger auf der Liste von potentiellen Abgängen. Nachdem der deutsche Linksverteidiger vor drei Jahren von der TSG 1899 Hoffenheim zum BVB gekommen ist, konnte er die an ihn gestellten Erwartungen nicht erfüllen. Da Borussia Dortmund weiterhin auf Verkäufe angewiesen ist, könnte der Wechsel von Schulz bei einem passenden Angebot zeitnah über die Bühne gehen.

Sollte Schulz den BVB wirklich noch verlassen, könnte die Personalie Marcel Halstenberg nochmal interessant werden beim BVB.