Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Zakaria zum BVB? Wechsel nur im Sommer eine Option

Denis Zakaria steht seit mehreren Wochen auf dem Wunschzettel von Borussia Dortmund. Der Schweizer könnte Borussia Mönchengladbach aufgrund seines auslaufenden Vertrages schon im Winter verlassen. Die Pläne des BVB sehen nun aber wohl anders aus.

Dortmund rückt von Zakaria-Wechsel ab

Wie die „WAZ“ berichtet, soll Borussia Dortmund von einem möglichen Winter-Wechsel von Denis Zakaria weit abgerückt sein. Der Grund dafür sollen die erneuten Geisterspiele in der Bundesliga und die damit verbundenen Einnahme-Ausfälle sein.

Dortmund möchte Wechsel im Sommer

Laut Patrick Berger von „Sport1“ soll die einzige Option für den BVB sein Zakaria im kommenden Sommer ablösefrei zu verpflichten. Ob der Spieler selbst allerdings die Saison in Gladbach beenden möchte bleibt abzuwarten.