Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Mönchengladbach

Auch Bayern dabei: Top-Klubs mit Interesse an Luca Netz

Luca Netz gehört zu den spannendsten Spielern im Kader von Borussia Mönchengladbach in der laufenden Saison. Seine Qualitäten bleiben auch bei den europäischen Top-Klubs nicht unbemerkt. Nun sollen mehrere Spitzenteams Interesse am deutschen Linksverteidiger haben – darunter auch der FC Bayern.

Bayern mit Interesse an Netz

Wie der Sportjournalist Ekrem Konur berichtet, soll Luca Netz von Borussia Mönchengladbach ins Visier mehrerer europäischer Top-Klubs gerückt sein. Unter diesen soll sich neben Arsenal, Manchester United, Newcastle und Chelsea auch der FC Bayern befinden. Beim Rekordmeister könnte der Linksverteidiger die Nachfolge von Alphonso Davies einnehmen, der immer wieder mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht wird.

In der laufenden Spielzeit kommt Netz auf bereits 24 Spiele im Trikot der Fohlen. In diesen schaffte er es fünf Vorlagen zum Erfolg seines Teams beizusteuern. Laut „Transfermarkt“ liegt der Marktwert des Spielers, der noch bis 2026 an Gladbach gebunden ist, bei zehn Millionen Euro.