Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Bundesliga

BVB-Spieler wechselt zum HSV – Medizincheck steht noch aus

Julian Brandt, Emre Can i Almugera Kabar

Der Hamburger SV steht kurz vor der Verpflichtung des talentierten Verteidigers Almugera Kabar von Borussia Dortmund. Wie die Bild berichtet, haben sich beide Seiten bereits geeinigt, der Transfer soll in den kommenden Wochen finalisiert werden.

Almugera Kabar vor Wechsel zum HSV

Der 19-jährige Deutsche wurde bereits vor einigen Wochen mit einem Wechsel zum HSV in Verbindung gebracht. Alles deutet darauf hin, dass die langen Verhandlungen nun erfolgreich abgeschlossen werden. Laut Bild wird Kabar in Kürze den Medizincheck absolvieren und anschließend einen Vertrag beim Hamburger SV unterschreiben.

Kabar soll auf Leihbasis bis zum Saisonende zum HSV wechseln. Im Vertrag zwischen den Klubs ist zudem eine Kaufoption enthalten. Borussia Dortmund sicherte sich außerdem eine Rückkaufoption für die Zukunft.

Der linke Verteidiger stand auf dem Zettel mehrerer Vereine. Neben dem HSV zeigten auch Brentford, Red Bull Salzburg und Preußen Münster Interesse an einer Verpflichtung.