Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Bundesliga

Caci vor Bundesliga-Wechsel: Eintracht mit Konkurrenz

Laut dem Journalisten Fabrizio Romano soll sich Eintracht Frankfurt die Dienste von Randal Kolo Muani gesichert haben. Im Sommer könnte bereits der nächste Spieler aus der französischen Liga folgen. Allerdings hat die Eintracht harte Konkurrenz.

Caci vor Wechsel in die Bundesliga

Laut „Le 10 Sport“ wird Anthony Caci vom RC Straßburg im Sommer in die Bundesliga wechseln. Sein Berater bestätigte dieses Gerücht. „Ja, ich bestätige, dass Anthony der Bundesliga beitreten wird. Aber ich möchte die Racing-Fans beruhigen, er wird die Saison in Straßburg beenden. Er wechselt nächsten Sommer“, so sein Berater gegenüber „Le 10Sport“.

Anthony Caci ist ein 24-jähriger Franzose, welcher auf der Position des Linksverteidigers spielt. Sein Marktwert beträgt laut „Transfermarkt“ fünf Millionen Euro.

Frankfurt gilt als interessiert

Ein Verein der im Bericht als interessierter Klub genannt wird, ist Eintracht Frankfurt. Allerdings sollen die Frankfurter nicht die einzigen Interessenten sein, da davon gesprochen wird, dass es einen „harten Wettbewerb“ unter den deutschen Vereinen gibt.