Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Bundesliga

Die Heimat ruft: Ex-Bundesliga-Coach findet wohl neuen Job

Mit seinen Stationen bei Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen hat Peter Bosz in den vergangenen Jahren schon einige Erfahrungen als Trainer in der Bundesliga sammeln können. Nun zieht es den Niederländer wohl wieder in seine Heimat.

Bosz wird wohl neuer PSV-Coach

Wie Transferguru Fabrizio Romano berichtet, soll Peter Bosz wohl vor einem Engagement als Trainer von der PSV Eindhoven stehen. Dort soll der Niederländer Ruud van Nistelrooy ersetzen. Dem Bericht zufolge soll der Deal schon bald offiziell verkündet werden.

Zuletzt war Bosz von Mai 2021 bis Oktober 2022 als Cheftrainer von Olympique Lyon aktiv. Zuvor trainierte er unter anderem die Mannschaften von Bayer 04 Leverkusen, Borussia Dortmund und Ajax Amsterdam. Nun kehrt der 59-Jährige Niederländer zurück in seine Heimat.