Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Eintracht Frankfurt

Alexander Meier zu Gast bei Admira Wacker

Alexander Meier spielte 14 Jahre lang für Eintracht Frankfurt. Eine Partnerschaft, die sich für beide Seiten gelohnt hat. In 379 Pflichtspielen erzielte der Offensivspieler 137 Tore. Zudem konnte er 55 Treffer vorbereiten. Diese Jahr endet die erfolgreiche Zusammenarbeit. Der mittlerweile 35-Jährige erhielt kein neues Vertragsangebot der Hessen und ist folglich ohne Verein. An ein mögliches Karriereende denkt der „Fußballgott“ indes noch nicht. Um sich für einen neuen Verein zu empfehlen, hält sich Alexander Meier in Österreich fit.

Alexander Meier zu Gast bei Admira Wacker

Nach Informationen von „Skysport“ wird der 35-Jährige ab morgen bei Admira Wacker Mödling trainieren. Manager Amir Shapourzadeh bestätigt den deutschen Überraschungsgast. „Wir pflegen zu Alex schon seit Jahren ein freundschaftliches Verhältnis. Er wird ein paar Tage bei uns bleiben. Für unsere junge Mannschaft ist das ein enormer Erfahrungswert, wenn so ein verdienter Spieler bei uns mittrainiert.“

Eine Verpflichtung des ehemaligen Eintracht-Spielers ist allerdings nicht angedacht.