Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Eintracht Frankfurt

Bericht: Younes verlässt Eintracht Frankfurt im Januar

Im vergangenen Sommer war der Wechsel von Amin Younes weg von Eintracht Frankfurt eigentlich beschlossene Sache. Kurz vor dem Ende der Transferphase zerschlug sich ein Wechsel doch noch. Im Winter könnte Younes die Eintracht nun doch verlassen.

Genua in Gesprächen mit Younes

Wie der Sportjournalist Nicolo Schira berichtet, soll sich Amin Younes von Eintracht Frankfurt in konkreten Gesprächen mit dem Genua CFC stehen. Dem Bericht zufolge soll der italienische Klub anbieten den offensiven Mittelfeldspieler mit einer Kaufoption auszuleihen. Schira berichtet sogar davon, dass Younes die Eintracht im Januar definitiv verlassen wird.

Younes traf sich schon mit Genua-Seite

Die „Bild“ berichtete zuletzt, dass Amin Younes zusammen mit seinem Berater und dem Sportdirektor des italienischen Klubs am Frankfurter Flughafen gewesen sein sollen. Somit könnten die Gespräche zwischen Spieler und Klub bereits weit fortgeschritten sein. In den kommenden Wochen könnte eine Entscheidung fallen.