Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Eintracht Frankfurt

Eintracht: Ante Rebic nun auch im Fokus vom SSC Neapel

Nach der starken Leistung im Pokalfinale gegen den FC Bayern München setzte Ante Rebic seine gute Form bei der WM in Russland fort. Dies bleibt für ihn und Eintracht Frankfurt natürlich nicht ohne Folgen. So haben mit Tottenham Hotspur, Manchester United, dem FC Liverpool und dem FC Arsenal bereits zahlreiche Top-Klubs ihr Interesse am gebürtigen Kroaten bekundet. Nun kommt das Interesse eines italienischen Erstligisten hinzu.

Sowohl Wechsel als auch Verbleib von Rebic möglich

So hat nach Informationen der „SPORTBILD“ der SSC Neapel um Neu-Coach Carlo Ancelotti seine Fühler nach Ante Rebic ausgestreckt. Rebics aktueller Vertrag bei der Eintracht ist noch bis 2021 datiert. Dem Bericht zufolge ist trotz des noch ausstehenden Arbeitspapiers ein Wechsel jedoch nicht unwahrscheinlich.

Gleichzeitig kann sich der kroatische Nationalspieler aber wohl auch einen Verbleib in Deutschland vorstellen. So soll er nämlich durchaus dazu bereit seine Karrierere in der Bundesliga weiter fortzusetzen. Am liebsten würde Rebic dabei zum FC Bayern wechseln und damit wie zu Eintracht-Zeiten wieder mit Trainer Niko Kovac zusammenarbeiten. Kovac selber soll ebenfalls für eine künftige Zusammenarbeit plädieren.

Bedingt durch die Leistungsexplosion von Rebic müsste im Falle einer Verplichtung der bayrische Rekordmeister allerdings tief in die eigene Tasche greifen. Denn rund 50 Millionen Euro dürften für den Noch-Frankfurter fällig werden.