Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt beobachtet wohl Flügelspieler aus Italien

Mit dem erreichen der Champions League Gruppenphase benötigt Eintracht Frankfurt weitere Neuzugänge um auch die Breite ihres Kaders zu verstärken. Aus diesem Grund sollen Frankfurter nun die Situation rund um einen Flügelspieler aus der Serie B beobachten.

Karamoh im Visier der Eintracht

Wie „Tutto Mercato Web“ berichtet soll Eintracht Frankfurt die Situation rund um Yann Karamoh von Parma Calcio beobachten. Der 23-jährige Flügelspieler war in der vergangenen Saison vom italienischen Klub an Karagümrük in die türkische erste Liga ausgeliehen. Dort kam der Angreifer der Elfenbeinküste in wettbewerbsübergreifenden 35 Spielen auf vier Tore und drei Torvorlagen. Dem Bericht zufolge ist es nicht unwahrscheinlich, dass der 1,85m große Offensivspieler im Sommer erneut die italienische Liga verlässt. Laut „Transfermarkt“ beträgt der Marktwert von Karamoh derzeit rund vier Millionen Euro.