Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt mit Interesse an türkischen Verteidiger-Talent

Eintracht Frankfurt wird nach ihrer insgesamt guten Saison um den Verbleib einiger ihrer Leistungsträger bangen müssen. Besonders in der Verteidigung könnten sich in der kommenden Saison neue Lücken auftun, weshalb die Frankfurter bereits auf der Suche nach neuen Defensivspielern sind. Ein heißer Kandidat könnte nun aus der Türkei kommen.

Frankfurt beobachtet Kaplan

Wie „61saat“ berichtet, soll Eintracht Frankfurt an Ahmetcan Kaplan von Trabzonspor interessiert sein. Der 19-jährige Türke spielt für gewöhnlich als Innenverteidiger, kann aber auch als defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt werden. Laut „Transfermarkt“ besitzt Kaplan einen Marktwert von 1,40 Millionen Euro und steht bei Trabzonspor noch bis 2026 unter Vertrag.

Eintracht plant Angebot abzugeben

Dem Bericht zufolge soll das Interesse der Eintracht so konkret sein, dass die Verantwortlichen des Bundesligisten planen ein Angebot für den Verteidiger abzugeben. Wie viel der türkische Klub für Kaplan einnehmen möchte ist allerdings noch nicht bekannt. Neben dem deutschen Klub soll wohl auch der OSC Lille an Kaplan interessiert sein.

Weitere News und Transfergerüchte rund um den deutschen Fußball findest du hier >>